image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg
Hallo ich heisse Anca Roos
und bin am 8. September 1979 geboren. Ich bin verheiratet und habe vier Töchter, Naomi, die Zwillinge Caroline und Scarlett und Josephine.

Mein Altag ist duchraus gefüllt mit vier Kindern aber eben nur als Mutter. Also habe ich als Frau eine Aufgabe gesucht wo ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann und habe angefangen Silikonketten zu fertigen. Erst heimlich, dann als Geburtstagsgeschenk hier und da, und dann, auf Einmal und völlig unerwartet, hatt es Bang gemacht und mein kleines "Familien Unternehmen" hat sein Lauf genommen und Niemand kann es mehr stoppen.

Ich bin froh es gewagt zu haben und es freut mich immer wenn ich Rückmeldungen bekomme von zufriedenen Kundinnen, allerdings ist auch eine Reklamation eine neue Möglichkeit meinen guten Service unter Beweis zu stellen.

Ich möchte allen Danken die meine Ketten mögen und mich stärken in dem was ich mache.

Es ist eine Herausforderung an der ich jeden Tag wachse.